fr | es | en | de

ÜBERREICHUNG DES PASS FRENCH TECH-ZERTIFIKATS AN MAPPING CONTROL

Am 28. September 2016 fand ein Treffen der Leiter der Unternehmen statt, die Preisträger des Pass French Tech-Programms des Jahrgangs 2015-2016 waren.

Die 66 Preisträger, die wegen ihres außerordentlichen Wachstums ausgewählt worden waren und damit von begleitenden Premium-Leistungen profitieren konnten, wurden in ihrer Eigenschaft als French Tech-Filetstück im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und Internationale Entwicklung empfangen. Sie konnten mehrere Beiträge hören, u. a. von Frédéric Mazzella, Gründungspräsident von Bla Bla Car, von Jean-Baptiste Rudelle, Mitbegründer und CEO von Criteo, und von Bertrand Diard, Mitbegründer von Talend. Bei diesem Rundtischgespräch wurden Themen erörtert, die für rasant wachsende Unternehmen und ihre internationale Entwicklung eine Herausforderung darstellen.

Nach Abschluss dieses Rundtischgesprächs überreichte Christophe Sirugue, Staatssekretär für Industrie, das Zertifikat sowie eine Auszeichnung an alle ausgewählten Preisträger.