fr | es | en | de

Mapping Control - Das unternehmen

Mapping Control: Ein wichtiger Akteur mit Vorreiterrolle!

Das vernetzte Fahrzeug ist heute eine Realität.

Die Zeiten, als Fahrzeuge noch geschlossene Räume waren, die nicht mit der Außenwelt kommunizieren, sind vorbei.

Dieser neuen Realität war sich Mapping Control bereits vor 10 Jahren bewusst und gründete seine heutige Positionierung im entstehenden Markt der Telematik auf einen richtungweisenden Ansatz: Das vernetzte Fahrzeug im Dienst der Kostensenkung und der Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter im Außendienst!

Um dieses Leistungsversprechen zu konkreten und messbaren Ergebnissen zu machen, stützt sich das Mapping Control Serviceangebot auf vernetzte, modulierbare und evolutive Dienste um den Anforderungen und Besonderheiten jedes Unternehmens gerecht werden zu können.

Fuel Control : analyse, contrôle et alerte sur les consommations de carburant

Mehr erfahren

Eine originelle und exklusive Methode in 3 Schritten:

  • Analyse der Zusammensetzung der TCO
  • Sammlung der Fahrzeug- und Fahrerdaten
  • Umsetzung eines Aktionsplans zur Kostendämpfung

Mehr erfahren

Lösungens für alle Sparten

Als echtes Kostenverwaltungs- und Optimierungsinstrument bietet Ihnen die Service-Plattform von Mapping Control eine Vielzahl von Tools zur täglichen Analyse, die präzise und wirksame Entscheidungen ermöglichen.

Über die reine "Services Providing"-Tätigkeit hinaus stellt Mapping Control der Automobilsparte sein Know-how auf dem Gebiet des "Data Providing" zur Verfügung. Das Ziel ist die Bereitstellung von zuverlässigen und in Echtzeit gesammelten Daten (Kilometerstand, Verbrauch, Analyse der Fahrweise, …), um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu schaffen (ehr zu diesem Thema im Kapitel « Automobilbranche»).

Dieser zweifache Ansatz sichert Mapping Control eine Vorrangstellung auf dem Markt des vernetzten Fahrzeugs..